Gottesdienste

DerGottesdienst wird zusätzlich auch über Livestream übertragen.

Unser nächster Gottesdienst…

Samstag, 27.04.2024
Gottesdienst, Predigt
S. Pfeiffer

Unsere Gottesdienste sind für jedermann zugänglich. Jeder ist herzlich willkommen!

Der Gottesdienst gliedert sich in zwei Teile:

09:30 bis 10:30Bibelgespräch
In einem offenen Gespräch erarbeiten wir in mehreren Gruppen ein biblisches Thema oder Buch. Hier wollen wir gemeinsam Glaubens- und Lebensfragen nach biblischen Grundsätzen angehen und Antworten finden.
10:45 bis 12:00Predigt
Predigt mit Schriftlesung, Wortbetrachtung und Auslegung. Die Predigt wird umrahmt von gemeinsamen Liedern, manchmal Musikstücken, gemeinsamer Besinnung, Anbetung und Fürbitte.

Auch wenn die meisten von uns Schweizer sind, haben wir als Gemeinde ein leicht internationales Flair. Ob Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, … jeder soll sich bei uns zuhause fühlen und verstanden wissen!
Dafür gestalten wir zwei Gottesdienste: einen deutschsprachigen mit Übersetzung auf Englisch und Französisch und einen spanisch-portugiesischen. Aber auch darüber hinaus gibt es sprachspezifische Angebote:
Grupo Latino (Spanisch, Portugiesisch, Italienisch)
Groupe francophone (Französisch)

Mehrmals im Jahr finden auch besondere Gottesdienste statt, wie z.B. ein Jugend-Gottesdienst oder Feldgottesdienst. Mehr dazu finden Sie in der Terminübersicht.

Haben Sie Fragen zum Gottesdienst? Kontaktieren Sie uns!